× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Der Gallier sagt Hallo Gemeinde

1 Monat 2 Tage her - 1 Monat 2 Tage her #6804 von Gallier
Der Gallier sagt Hallo Gemeinde wurde erstellt von Gallier
Hallo Gemeinde.

Ich bin Jürgen, 45 Jahre jung, komme aus Nürnberg und bin leidenschaftlicher 2, 3 und 4 Rad-Schrauber.
Selbst im Besitz sind aktuell (wechselt bei mir immer wieder mal)
1x Sachs SR 125 Executive
1x Piaggio SKR 125
1x Generic Kallio New Edition (50er)
1x Generic HI 50 (50er) (Nachfolger vom Kallio-nur andere Farben)
1x Honda CBF 600 Sporttourer
1x Motorradtransportanhänger
1x Ford Mondeo MK3 Kombi

Aktuell habe ich seit gestern den Sachs SR 125 Executive und habe gestern bereits schon viel im Forum gelesen und mir einiges aufgeschrieben...

Hoffe dass ich mich bei den weiteren Fragen (Die sicherlich kommen werden-da jeder Roller anders ist) zu Wort melden darf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Grüßle miteinand
Jürgen
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #6882 von Gallier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum