× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Bin neu.

10 Monate 1 Woche her #6716 von Torty
Bin neu. wurde erstellt von Torty
Hallo 

Bin Neubesitzer einer sv 50.

Ich heiße Torsten bin 36 und komme aus der Nähe von Erlangen. 
Hab vor 2 Monaten eine sv 50 geschenkt bekommen und seit gestern läuft sie auch nach langem Basteln. 
Die sv 50 stand 10 Jahre in einer Garage, hat 13.000km runter. 
Wir haben im Oktober 2020 bei einem Bauherr das Dach umgedeckt und da hab ich das gute Stück entdeckt. 
​​​Nachdem ich gefragt habe was damit ist hat er mir diese geschenkt, Papiere lagen im Roller. 

Nun habe ich also 2 Roller, zu meiner Yamaha zest hat sich jetzt also die Sv50 dazugetan. 

Gruß Torsten 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 2 Tage her #6731 von integral
integral antwortete auf Bin neu.
Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen im Forum. Coole Geschichte wie du zu deiner SV gekommen bist.
P.S: mit 36 finde ich dich nicht mehr "so neu" ;)

Gruß
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum