× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

... neuer Samba SR 50 Schrauber...

2 Monate 1 Tag her #6620 von 2Takter
... neuer Samba SR 50 Schrauber... wurde erstellt von 2Takter
...und hoffentlich auch bald Fahrer aus dem Remstal :) .

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Infos zum Samba 50 auf das Forum gestoßen. Schön das es für die Roller eine Community gibt, wo man Infos bekommt und sich austauschen kann. Ich habe von einem Freund vor ein paar Wochen einen Samba 50 Bj.95 geschenkt bekommen. Ich hatte mich zuvor nie wirklich für Automatikroller interessiert, für Zweitakter aber schon. Wie sich rausgestellt hat, wurde auch schon einiges an dem guten Stück rumgebastelt, viele vermurkste Gewinde und der Starter funktionierte auch nicht (Öl im Kurbelgehäuse, wie es scheint ist dies wohl die übliche Krankheit - die Erneuerung des WDRs steht noch aus), Vergaser funktioniert nach einer Reinigung mittlerweile auch wieder und siehe da der Motor läuft! Nun noch etwas hübsch machen... und dann kommt er hoffentlich wieder auf die Straße, wäre doch schade, wenn die Zweitakter aussterben!

Viele Grüße 2Takter

PS: Bin gespannt wie so'n Automatik-Roller läuft im Vergleich zu meinen vorherigen Mopeds (Hercules Prima5S, DKW Hummel Super, Kreidler Florett, Velosolex, Rixe RS50, Yamaha RD350/500, Beta Alp 200)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #6705 von integral
integral antwortete auf ... neuer Samba SR 50 Schrauber...
Hallo und herzlich Willkommen

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum