× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergasergemisch Regulierschraube

2 Jahre 4 Monate her #4489 von Rickyschlange
Vergasergemisch Regulierschraube wurde erstellt von Rickyschlange
Wollte das Gemisch einstellen und was muss ich sehen, eine Schraube die man nicht drehen kann weil ein Schlitz fehlt. Ist diese Vergaser Regulierschraube normal gibt's da für ein bestimmtes Werkzeug oder muss ich mir noch selber eine Kerbe rein machen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #4492 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Vergasergemisch Regulierschraube
War bei meinem auch so. Hatte mir dann ein Stück Messingrohr 5x1mm "ovaliert" :woohoo: also etwas platt gekloppt und damit dann die Schraube herausgedreht. Anschließend einen Schlitz reingedremelt. Soll wohl zum Schutze vor Falscheinstellungen dienen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #4493 von Rickyschlange
Rickyschlange antwortete auf Vergasergemisch Regulierschraube
Gute Idee, werde ich mal versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #4494 von flieger62
flieger62 antwortete auf Vergasergemisch Regulierschraube
Das gibts spezielle Schraubenzieher für damit nicht jeder dran rumdreht! :cheer:
Wenn es geht nicht dran rum stellen, und wenn doch nur ganz wenig und jetzige Stellung merken!
Soo einfach ist es nicht mal eben den Vergaser einzustellen wg dem E-Choke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 1 Tag her #6852 von Gallier
Gallier antwortete auf Vergasergemisch Regulierschraube

flieger62 post=4494 schrieb: Das gibts spezielle Schraubenzieher für damit nicht jeder dran rumdreht! :cheer:

 

Wo bekomme ich den speziellen Schraubendreher her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 1 Tag her #6853 von flieger62
flieger62 antwortete auf Vergasergemisch Regulierschraube
Gib mal Vergaserschraubendreher bei Ebay ein!
Jeder Hersteller hat da was anderes mittlerweile!
Ich habe ein ganzes Werkzeugfach voll
und staune immer noch das es wieder was neues gibt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum