× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 springt im warmen Zustand schlecht an

1 Monat 3 Tage her #7284 von 2TaktMoehre73
SV 50 springt im warmen Zustand schlecht an wurde erstellt von 2TaktMoehre73
Hallo zusammen,

ich bin heute mit meinem SV50 gefahren. Nachdem ich kurz Einkaufen war (15 Min), sprang der Motor nicht an. Ich habe es mehrfach mit den E-Starter, dann mit dem Kickstarter versucht. Irgenwann sprang er dann an, die Fahrt konnte ich anschließend ohne weitere Störungen fortsetzen. Was könnte die Ursache sein? Ist mir bislang nicht aufgefallen, da ich mit dem Roller zur Arbeit und erst nach Dienstschluss wieder zurück fahre. Im kalten Motorzustand springt er problemlos an. 

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum