× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Zylinderkopf SV 50

4 Wochen 12 Stunden her #6829 von 2TaktMoehre73
Zylinderkopf SV 50 wurde erstellt von 2TaktMoehre73
Hallo zusammen. 
Ich habe bei meinem SV50 einen Kolben- und Zylinderwechsel vorgenommen. Gleichzeitig wollte ich dann auch den Zylinderkopf erneuern. Die Hardware bekommt man ohne weiteres im Netz. Kolben und Zylinder passen auch einwandfrei. Ebenfalls ist der Zylinderkopf von den Maßen her identisch. ABER: Der Winkel des Zündkerzengewindes im Zylinderkopf ist abweichend gegenüber dem Originalzylinderkopf. Nach Einbau des neuen Kopfes schlug der Kolben dagegen. Daher habe ich den alten Kopf wieder verbaut. Ich habe einen weiteren Kopf gekauft, auch hier passt der Winkel nicht. Gibt es eine Alternative oder kann man nun gar keinen neuen Kopf mehr kaufen?

Danke und Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 5 Tage her #6832 von flieger62
flieger62 antwortete auf Zylinderkopf SV 50
Ich nehme mal an das die Kerze das Problem ist! Es gibt Kerzen mit Langgewinde und Kurzgewinde!
Aber warum muß der Kopf überhaupt getauscht werden das sowas passieren kann???
Grundsätzlich dreht man nach Zylindertausch immer den Motor vorsichtig mit der Hand durch
damit nicht alles gleich wieder in den Müll muß!
Habe ich so noch nie gehabt, nur bei optimierten Tuningteilen ging es so eng zu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum