× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Probleme auf der Seite

11 Monate 1 Woche her #6684 von Admin
Probleme auf der Seite wurde erstellt von Admin
Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, gab es in den letzten Tagen arge Probleme hier...
Der Übeltäter scheint gefunden zu sein - es war vermutlich das integrierte Nachrichtensystem.
Diese Funktion habe ich erstmal deaktiviert, da suche ich noch nach einer endgültigen Lösung.
Allerdings könnt Ihr jetzt auch wieder Avatare in euer Profil hochladen.
Wenn es etwas neues zu den privaten Nachrichten gibt, werde ich das hier posten !

Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: litti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #6685 von racingrudi
racingrudi antwortete auf Probleme auf der Seite
Hallo Dirk,

Super Job, den du da machst. Man kann gar nicht oft genug danke sagen.
viele Grüße
Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 6 Tage her #6691 von Admin
Admin antwortete auf Probleme auf der Seite
So, ich habe die letzte Woche über viel im Hintergrund an der Seite gearbeitet...
Ein paar Fehler konnte ich ausmerzen - einzig die PN Funktion bereitet mit Kopfschmerzen. In der ursprünglichen Version haut sie das komplette Forum durcheinander.
Bis ich eine Lösung oder eine Alternative gefunden habe, bleibt Euch nur die Kommunikation per Email... 
Sorry !

Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Laubfrosch125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 6 Tage her #6693 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Probleme auf der Seite
Vielen Dank für das Engagement, die Idee und somit eine unersetzbare Wissensdatenbank aufrecht zu erhalten.
Das neue Kleidchen des Forums gefällt mir.  Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht / nie einfach von der Hand geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 2 Wochen her #6703 von integral
integral antwortete auf Probleme auf der Seite
Das wird schon...dranbleiben.
Wie schon per Mail beschrieben funktioniert aktuell die Kurzantwort auch nicht, Bildschirm friert ein und ist nicht mehr scrollbar.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #7344 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Probleme auf der Seite
Hallo Dirk, gibts die Funktion Privatnachricht senden eigentlich nicht mehr? Gruss SV125CH

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum