× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Diverse SV50 an Bastler für kleines Geld abzugeben

8 Monate 2 Wochen her #5891 von Jock
Hallo, wegen Hobbyaufgabe möchte ich diverse, mehr oder weniger komplette, SV50 abgeben (gerne alle zusammen). Siehe Bilder. Bis auf den blauen Rahmen haben alle Papiere (eine hat luxemburgische Unbedenklichkeitserklärung?) und mindestens einen Schlüssel. Es ist einiges zu tun, aber mit etwas zeitlichem Aufwand sind sicher zwei gute Roller machbar.
Bei Fragen schreibt mir.

Gruß Jock



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Tag her #6328 von Otmar
Hallo,
hast Du einen Tacho mit funtionierender Uhr?

Gruß
Otmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 4 Tage her #6459 von Freddie
Hat eine Sv50 den gleichen Luftfilterkasten wie die Sv80?
Ich bräuchte nämlich den Gummistutzen vom Luftfilter zum Vergaser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Tage her #6466 von Schorschi1234
Hallo
Ich suche immer noch eine Ölpumpe oder nur die Welle für mein e SV80. SV50 ist glaube ich die Gleiche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Wochen her #6498 von brummbrummbrumm
Hallo,

falls Du auch Einzelteile verkaufst: ich bin auf der Suche nach einem Vergaser, Typ "Keihin Seiki PB 80, Hauptdüse 70" oder "Gurtner PA332, Hauptdüse 72", sowie einem Auspuff.

BG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Wochen her #6502 von Schorschi1234
Hallo
Nein, habe nichts zu verkaufen. Suche immer noch eine Welle von der Ölpumpe.
Gruß
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum